Corona Regeln TTZ  (Kurzform):

 

  • Falls Sie unter unspezifischen Allgemeinsymptomen (Husten, Fieber, Schnupfen, etc..) leiden oder Kontakt zu COVID – 19 Fällen innerhalb der letzten 14 Tage hatten, bitte das TTZ nicht betreten!Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist soweit möglich einzuhalten
  • Die Maskenpflicht ist mittlerweile kein Muss sondern nur eine Empfehlung
  • Grundsätzlich gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneempfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit.

Änderungen vorbehalten!

 

In eigener Sache:

Wir im TTZ sind sehr bemüht alle behördlichen Auflagen und Hygienerichtlinien und darüber hinaus zum Wohle unser aller Gesundheit umzusetzen. Ein Höchstmaß an Sorgfalt ist hier unser Anspruch. Jedoch sind wir auch auf Eure Unterstützung angewiesen. Deshalb bitten wir Euch unser Schutz – und Hygienekonzept mit uns zusammen gewissenhaft zu tragen.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen, dass wir alle zusammen die dann vielleicht etwas andere und neue Trainingskultur gut und achtsam miteinander angehen!

Euer TTZ Team